Hausnotrufdienst

Ein gutes Gefühl: Hilfe zu bekommen, wenn man sie braucht.
Auf Knopfdruck.

Der Haus-ServiceRuf sorgt dafür, dass Sie mit nur einem Knopfdruck sofort Verbindung zu helfenden Menschen haben. So ist immer jemand für Sie da. Ein kleiner Funksender ist Ihr direkter Draht zu Menschen, die Ihnen gerne zur Seite stehen. Den Funksender können Sie um den Hals, an der Kleidung oder am Handgelenk tragen. Sollten Sie Hilfe benötigen, drücken Sie einfach auf den Knopf des Senders. Dieser sendet automatisch ein Signal an die Teilnehmerstation.
Über die Telefonleitung wird die Notrufzentrale alarmiert und schickt schnell qualifizierte Hilfe. Je nach Bedarf werden zudem Angehörige, Freunde und weitere Personen informiert. Während dessen hält die Zentrale Kontakt zu Ihnen bis die Hilfe bei Ihnen eingetroffen ist.

Mit dem Haus-ServiceRuf ist immer jemand für Sie da, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich direkt an unseren DRK Kreisverband Niederbarnim. Wir beraten Sie gern und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie beste Variante.

Ansprechpartner:
Simone Willers